Skoda bereitet ein Mid-Cycle-Refresh für den Kodiaq vor, der 2016 auf den Markt kam und in 60 Märkten weltweit verkauft wird. Das Facelifting wird am 13. April mit einer überarbeiteten Front- und Heckpartie vorgestellt.
Die offiziellen Skizzen, die der tschechische Automobilhersteller veröffentlicht hat, geben einen Vorgeschmack auf das neue Design des Mittelklasse-SUVs. Dazu gehören eine neu gestaltete Motorhaube, ein aufrechterer Kühlergrill, schlankere LED-Scheinwerfer, darunter montierte Nebelscheinwerfer und ein neuer Stoßfänger mit einem breiteren unteren Lufteinlass, der von L-förmigen Elementen flankiert wird.
Das „Kodiaq“-Logo wurde von der rechten auf die linke Seite verlegt und der auf dem Dach montierte Spoiler wirkt etwas größer. Der hintere Stoßfänger war bei den Prototypen fast identisch, könnte aber ebenfalls überarbeitet worden sein.
Den Innenraum des 2021er Kodiaq haben wir noch nicht gesehen. Aber er sollte mit neuen Polstern und Verkleidungen auf den Markt kommen, und vielleicht mit einem neuen Infotainment-System und einem digitalen Kombiinstrument, oder zumindest mit neuer Software.
Erwarten Sie auch ein paar Updates in der Antriebsabteilung, aber nichts Großes. Aller Voraussicht nach wird Skodas High-Rider-Flaggschiff weiterhin mit Benzin- und Dieselmotoren angeboten werden.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.