Der Kamiq ist der erste Crossover von Skoda, der die Scoutline-Ausstattung erhält.
Der neue Kamiq verfügt über optische Aufwertungen wie mattschwarze Radhausschalen, silberne Karosserieelemente, Frontspoiler mit Unterbodenschutz und Heckdiffusor. Ebenfalls im Paket enthalten sind getönte Seitenscheiben mit verchromten Einfassungen, Voll-LED-Rückleuchten, modellspezifische Plaketten und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen Braga – oder optional 18-Zoll-Räder Crater mit poliertem Anthrazit-Finish.
Hinzu kommen die verchromten Lüftungsdüsen, Pedalabdeckungen aus Aluminium, höhenverstellbare Vordersitze mit Spezialpolstern aus Stoff und Mikrofaser.
Die weiße, rote und orangefarbene LED-Ambientebeleuchtung, die LED-Leselampen und der optionale schwarze Dachhimmel runden das Erscheinungsbild im Innenraum ab.
Der Kamiq Scoutline wird mit der kompletten Motorenpalette erhältlich sein. Es umfasst drei Benziner, einen Diesel und einen CNG, deren Leistungen zwischen 90 PS (89 PS / 66 kW) und 150 PS (148 PS / 110 kW) liegen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.