Suzuki hat den brandneuen Grand Vitara vorgestellt.
Der Grand Vitara ist 4.345 mm lang, 1.795 mm breit und 1.645 mm hoch, bei einem Radstand von 2.600 mm. Der Radstand ist identisch mit dem des Suzuki S-Cross.
Der 9-Zoll-Touchscreen ist mit dem neuesten Suzuki Connect Infotainment-System ausgestattet, das über 40 vernetzte Funktionen und Sprachassistenz bietet. In den oberen Ausstattungslinien wird der hoch angebrachte Touchscreen mit einem digitalen 7-Zoll-Kombiinstrument und einem Head-up-Display kombiniert. Weitere coole Features sind ein Panorama-Schiebedach, belüftete Sitze, ein kabelloses Ladepad, ein Premium-Soundsystem und eine 360-Grad-Kamera.
Der Suzuki Grand Vitara wird mit zwei verschiedenen Antriebsarten angeboten. Das Einstiegsmodell Progressive Smart Hybrid ist mit einem 1,5-Liter-Dual-Jet-VVT-Benzinmotor der K-Serie ausgestattet, der mit einem 12-Volt-ISG-System und einer kleinen 6-Ah-Lithium-Ionen-Batterie gekoppelt ist und eine kombinierte Leistung von 101 PS und 135 Nm Drehmoment liefert.
Die zweite Option ist ein Voll-Hybrid. Das von Toyota stammende System umfasst einen anderen 1,5-Liter-Motor, einen stärkeren Elektromotor, ein ISG und eine größere Lithium-Ionen-Batterie, die zusammen 114 PS und 141 Nm Drehmoment erzeugen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.