Der Yaris Cross, Toyotas Antwort auf den Nissan Juke, Honda HR-V und Hyundai Kona, kann ab sofort bestellt werden, auch über den neuen Online-Kaufservice des Unternehmens. Die Preise für den hybriden Crossover-SUV der japanischen Marke beginnen bei 22.515 Euro, wobei fünf Ausstattungsvarianten zur Auswahl stehen und die Topversionen Dynamic und Premiere Edition auch über Allradantrieb verfügen.
Alle Versionen des Yaris Cross werden von demselben kleinen Elektromotor und dem 114 PS starken 1,5-Liter-Dreizylinder-Benzinmotor angetrieben, der auch unter der Motorhaube des Yaris steckt.
Der Yaris Cross verfügt serienmäßig über das Toyota Safety Sense-Paket und weitere Fahrerassistenzsysteme. Damit kann das Auto Gefahren erkennen und in bestimmten Fällen das Lenken und Bremsen einleiten, um Kollisionen zu vermeiden.
Der Icon ist das Einstiegsmodell und kostet ab 22.515 £. Diese Ausstattungsvariante verfügt über 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, einen Acht-Zoll-Infotainment-Bildschirm mit Apple CarPlay und Android Auto sowie eine Rückfahrkamera.
Im Innenraum steht die Funktionalität im Vordergrund und nicht das Flair des Designs. Der große zentrale Touchscreen befindet sich oben auf dem Armaturenbrett, die physischen Tasten und Schalter für die Klimatisierung darunter. Der Yaris Cross verfügt über Apple CarPlay und Android Auto.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.