Die zweite Generation des Toyota C-HR durchläuft die letzten Entwicklungsstufen vor seinem offiziellen Debüt in Europa Ende 2023.
Die Änderungen konzentrieren sich auf die Stoßfänger und die Beleuchtungseinheiten, die für die Produktion leicht abgeschwächt wurden. Der große Kühlergrill an der Front zeigt ein Wabenmuster und integriert die Nebelscheinwerfer.
Die LED-Scheinwerfer im Hammerkopf-Stil wirken etwas größer, während die ausladenden, über die gesamte Breite reichenden Rückleuchten das diagonale Element zum Dach hin verloren haben könnten. Apropos, der doppelte Heckspoiler und die stark geneigte Heckscheibe sind ebenso wie die bündig abschließenden Türgriffe in die Produktion eingeflossen.
Frühere Spy-Shots des Innenraums zeigten, dass der C-HR einen zentralen Infotainment-Touchscreen haben wird, der vom digitalen Kombiinstrument getrennt ist, im Gegensatz zu den meisten SUVs der Konkurrenz, die beide unter demselben Panel unterbringen.
Der Toyota C-HR 2024 wird wie sein Vorgänger in der Türkei produziert, aber die Batteriepakete werden in Europa aus importierten Batteriezellen zusammengebaut.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.