Der neue Toyota C-HR Prologue gibt uns einen ersten Einblick in die nächste Generation des kleinen Hybrid-SUV der japanischen Marke. Der neue C-HR, der 2024 auf den Markt kommen soll, wird mit dem Renault Captur und dem Carbuyer’s Car of the Year 2023, dem Kia Niro, konkurrieren.
Der C-HR soll eine kantige Silhouette mit einer scharfen Nase – von den Toyota-Designern als „Hammerhead“ bezeichnet -, einer abfallenden Dachlinie und schlanken LED-Scheinwerfern erhalten.
Toyota hat erklärt, dass der neue C-HR kürzere Überhänge haben wird als bisher. Das bedeutet mehr Platz im Innenraum.
Toyota hat angekündigt, dass die nächste Generation des C-HR weiterhin mit einem selbstaufladenden Hybridantrieb angeboten werden wird, auch wenn noch keine Details bekannt sind. Allerdings hat die japanische Marke angekündigt, dass der neue Wagen auch mit einem Plug-in-Hybridantrieb erhältlich sein wird.
Der neue Wagen wird frühestens Ende 2023 auf den Markt kommen und voraussichtlich ab Frühjahr 2024 ausgeliefert werden. Der Preis liegt leicht über dem des bisherigen Modells.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.