VW hat heute zwar den ersten Teaser für den facegelifteten Polo fallen lassen. Aber unsere Freunde haben einen minimal verkleideten Testwagen gesichtet.
Der Testwagen war mit einem geschickt platzierten Klebeband versehen, um die neuen Designmerkmale um die Stoßfänger herum zu verdecken. So blieben die überarbeiteten Scheinwerfer und die über die gesamte Breite verlaufende LED-Lichtleiste sichtbar, die wir auf dem offiziellen Teaser-Bild zu sehen bekamen.
Auch das Heck wird voraussichtlich neue LED-Rückleuchten erhalten. Die Einführung einer LED-Leiste über die gesamte Breite der Frontpartie steht im Einklang mit der Mission des VW Polo, ein Golf-ähnliches Erlebnis in seinem Segment zu bieten, zumindest an der optischen Front.
Wie der kürzlich enthüllte SEAT Ibiza wird auch der überarbeitete VW Polo ein neues Armaturenbrett-Design erhalten, das zum neuen Infotainment-System und seinem größeren Touchscreen-Display passt.
Das neue Infotainment-System im neuen VW Polo wird auch eine erweiterte Auswahl an vernetzten Diensten bieten, während das Kombiinstrument komplett digital sein wird.
Die Motorenpalette bleibt, zumindest auf dem europäischen Markt, voraussichtlich unverändert. Das Topmodell GTI wird weiterhin mit einem 2,0-Liter-Turbo-Vierzylinder-Benziner mit rund 200 PS ausgestattet.
Die Enthüllung des überarbeiteten VW Polo wird am 22. April stattfinden.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.