Der aktualisierte Kleinwagen profitiert von einer Reihe optischer, technischer und mechanischer Aktualisierungen, während er sich gleichzeitig von seinem europäischen Pendant abhebt.
Der südamerikanische Polo erhält ein neu gestaltetes Gesicht, das dem europäischen Facelift ziemlich ähnlich sieht. Zu den kleinen Unterschieden gehören die Chromakzente an den Stoßfängereinlässen und die serienmäßige LED-Grafik an den Scheinwerfern.
Im Innenraum finden wir ein neues Lenkrad, ein digitales Kombiinstrument mit 8 oder 10,25 Zoll, einen Infotainment-Touchscreen mit bis zu 10 Zoll, neue und sportlichere Vordersitze und eine modern gestaltete Klimabedienung.
Der südamerikanische VW Polo ist mit einem 1,0-Liter-Saugmotor mit 83 PS (62 kW / 84 PS) und einem turbogeladenen 1,0-Liter-TSI mit 109 PS (81 kW / 110 PS) erhältlich. Die Kraft wird entweder über ein Fünfgang-Schaltgetriebe oder ein Sechsgang-Automatikgetriebe auf die Vorderräder übertragen.
Die Preise beginnen bei 82.990 R$ (16.064 $).
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.