Die nächste Generation des VW Tiguan wird voraussichtlich 2024 als letzte mit einem Verbrennungsmotor auf den Markt kommen.
Die Frontpartie übernimmt Elemente der ID-Modelle, darunter den schlankeren Kühlergrill, die LED-Scheinwerfer und die aerodynamischen Seiteneinlässe am Stoßfänger.
Das Heck wird weicher gestaltet, mit schlankeren LED-Rückleuchten, die bis zu den hinteren Kotflügeln reichen, und einer stärker geneigten Heckscheibe, die von einem Spoiler abgedeckt wird. Auch im Innenraum wird es umfangreiche Änderungen geben, die sich auf ein großes, freistehendes Infotainment-Display konzentrieren, das durch ein digitales Kombiinstrument und weniger physische Bedienelemente ergänzt wird.
Der Tiguan der dritten Generation wird voraussichtlich auf einer aktualisierten Version der MQB Evo-Architektur basieren. Neuesten Berichten zufolge wird der SUV mit einer Auswahl an Mild-Hybrid- und Plug-in-Hybrid-Antrieben angeboten werden.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.