Der Mercedes-Benz eSprinter wurde erstmals in England vorgestellt.
Neben EVito, eVito Tourer und eCitan ist nun auch eSpinter beigetreten. Das neue Modell kann in 120 Minuten bis 30 Minuten von 10% auf 80% aufgeladen werden. Es wird unterstrichen, dass die Steckdosen 20 kW und 80 kW betragen sollten.
Das Modell mit einer Reichweite von bis zu 154 Kilometern findet seinen Platz in Showrooms in England. Laut Untersuchungen von Mercedes beträgt die durchschnittliche tägliche Kilometerleistung in ganz Europa 97 Kilometer. Aus diesem Grund wird angegeben, dass die Driving Range völlig ausreichend ist.
Das Modell, das mit auf der Basis montierten Batterien auf die Straße fährt, um die Ladefläche nicht zu beeinträchtigen, bietet eine Garantie von bis zu 160.000 Kilometern. Es wird auch unterstrichen, dass die Batterien auch nach 8 Jahren eine Lebensdauer von 70% haben.
Das Standardmodell umfasst DABradio, Bluetooth-Konnektivität, USB-Anschluss, beheizten Fahrersitz mit Armlehnen, Klimaanlage, zwei Beifahrersitze, Overhead-Bedienfeld, höhen- und neigungsverstellbares Lenkrad und 8 m langes Ladekabel.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.