Neue Modelle sehen jetzt stylischer aus.
Mercedes stellte die lang erwarteten Modelle des Cabriolets und Coupés der E-Serie vor. Modelle, die sich nicht sehr vom Limousinenmodell unterscheiden, haben die größte Veränderung in der Kabine erfahren.
DESIGN
Das Scheinwerferdesign, das wir in den Modellen der Panamericana-Kühlergrill-, CLS- und A-Serie sehen, wird auch in diesen Modellen verwendet. In der Kabine macht das Lenkrad, das wir bei AMG-Modellen sehen, auf sich aufmerksam. Eine weitere Innovation ist das MBUX-System. Fast alle Systeme können mit dem 10,25-Zoll-Infotainment-Bildschirm gesteuert werden.
MOTOROPTIONEN
Die neuen Modelle verfügen jetzt über ein Hybridsystem in Kombination mit einem 3,0-Liter-Motor. Allein das 48-Volt-System kann eine Leistung von 22 PS und ein Drehmoment von 250 nm liefern. Insgesamt können 435 PS Leistung und 520 nm Drehmoment erzeugt werden. 0-100 km / h können in 4,4 Sekunden erreicht werden. Ihre Höchstgeschwindigkeit beträgt 270 km / h.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.