Jetzt ist alles Touchscreen statt physischer Tasten.
Das Premium-Limousinenmodell von Mercedes, die S-Serie, macht sich nach langem Warten auf den Weg. Die neue S-Serie, die mit der neuesten Technologie entwickelt wurde, verwendet keine physischen Schlüssel mehr.
27 verschiedene Tasten werden jetzt durch Touch-Tasten und Sprachbefehle ersetzt, nur mit Scheibenwischern und Lichtern.
In der Kabine befinden sich 5 verschiedene Bildschirme. Digitales Kombiinstrument, 12,8-Zoll-Infotainmentsystem und 3 verschiedene Bildschirme für Fondpassagiere. Diese Bildschirme, die weniger Energie verbrauchen als LCD-Bildschirme, verwenden die OLED-Technologie. Daher sind die Grafiken sehr klar.
Die neue S-Serie verfügt über einen Sprachassistenten, der 27 verschiedene Sprachen unterstützt. Auch die Beifahrer können diesen Assistenten steuern. Darüber hinaus kann dieses System, das eine Schalltrennung vornehmen kann, anhand der aufgezeichneten Geräusche unterscheiden, wer der Beifahrer und wer der Fahrer ist.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.