Fisker hat heute auf der LA Auto Show die Serienversion des Ocean vorgestellt. Der Autohersteller fügte hinzu, dass der elektrische SUV voraussichtlich am 17. November 2022 in Graz, Österreich, in Produktion gehen wird.
Die Preise für den Ocean beginnen bei 32.000 Euro für die „Sport“-Ausstattung.
Das Basismodell wird mit einer Lithium-Ionen-Phosphat-Batteriezelle von CATL betrieben. Sie reicht aus, um den Ocean mit einer Ladung 402 km weit zu bringen. Ein einzelner Motor an der Front leistet 275 PS und bringt Sie in 6,9 Sekunden auf 96 km/h.
Im Innenraum sitzen fünf Passagiere in umweltfreundlichem Luxus dank eines vollständig veganen Interieurs, das aus recycelten und wiederverwerteten Materialien hergestellt wurde. Der hochauflösende 17,1-Zoll-Bildschirm lässt sich vom Hochformat (beim Fahren) in das Querformat oder den Hollywood“-Modus drehen, wenn das Fahrzeug geparkt ist. Fisker wird auch eine Reihe von Fahrerassistenzsystemen anbieten.
Die Besitzer werden auch in der Lage sein, andere Elektrofahrzeuge aufzuladen und bei Bedarf Strom in das Stromnetz einzuspeisen. Nach Angaben des Unternehmens können die Kunden das Fahrzeug im Falle eines Stromausfalls zur Stromversorgung ihrer Häuser nutzen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.