Xpeng hat den überarbeiteten P7 in China auf den Markt gebracht. Das Modell hat einen neuen Namen, ein überarbeitetes Styling und eine verbesserte Leistung.
Von außen ist der P7i sofort erkennbar, aber er weist eine Handvoll subtiler Verbesserungen auf. Dazu gehören neue Scheinwerfer und die „Optimierung des Heckflügels und der Windschutzscheibe“, um den Luftwiderstand zu verringern.
Im Innenraum gibt es ein neues Lenkrad, überarbeitete Türverkleidungen und eine neu gestaltete Mittelkonsole mit freiliegenden Getränkehaltern. Die Käufer finden außerdem eine neue Polsterung und verbesserte Sitze mit besserer Ergonomie vor. Hinzu kommen ein digitales 10,25-Zoll-Kombiinstrument, ein 15-Zoll-Infotainmentsystem und ein Audiosystem mit 20 Lautsprechern.
Die Einstiegsvarianten verfügen über einen im Heck montierten Elektromotor mit 272 PS (203 kW / 276 PS) und 440 Nm Drehmoment. Damit beschleunigt der Wagen in 6,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h, erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h und hat eine Reichweite von 702 km.
Die Preise beginnen bei ¥249.900 ($36.184) und steigen auf ¥339.900 ($49.215) für die Top-Ausstattung Wing Performance. Das Modell kann ab sofort in China bestellt werden, die Auslieferung beginnt Ende des Monats.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.