Volkswagen testet den vollelektrischen ID.Buzz schon seit vielen Monaten.
Diese beiden Bilder geben erstmals einen Blick auf die serienreife Haut des ID.Buzz frei. Der ID.Buzz weist einige der Designelemente des vor einigen Jahren vorgestellten Konzepts auf. Aber es hat auch einige einzigartige Elemente.
Die Frontschürze dieses ID.Buzz-Prototyps hat Scheinwerfer, die denen anderer ID-Modelle ähneln. Der EV verfügt über einen Chromstreifen, der die Scheinwerfer und einen schwarzen Faux-Kühlergrill verbindet.
Schaut man weiter in die Front des ID.Buzz, fällt ein ausgeprägter Stoßfänger mit runden Nebelscheinwerfern und einem schwarzen Kühlergrill auf.
Bereits Mitte 2017 hat VW den ID.Buzz für die Produktion im nächsten Jahr bestätigt. Bestimmte technische Spezifikationen des Serienmodells sind noch unklar, aber es wird erwartet, dass es eine Reichweite von rund 550 km haben wird. Er wird mit 48 kWh- und 111 kWh-Batteriepaketen angeboten werden.
Das Serienmodell des ID Buzz wird ab 2022 in Europa sowohl als Pkw- als auch als Nutzfahrzeugversion mit kurzem und langem Radstand angeboten werden.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.