Der Hyundai Elantra der neuesten Generation wurde gerade für den australischen Markt angekündigt, wo er als i30-Limousine verkauft wird.
Das Auto behält das gleiche auffällige Außen- und Innendesign wie das US-Modell bei, was ein sehr eckiges und auffälliges Erscheinungsbild mit scharfen Linien, markanten Körperfalten und einem insgesamt raffinierten und hochwertigen Aussehen bedeutet. Wir denken, dass es nicht korrekt ist, es als i30 zu bezeichnen, aber der Name stellt sicher, dass es mit den lokalen Käufern vertraut ist, obwohl es ganz anders aussieht als das i30-Fließheck.
An der Basis der 2021 i30 Limousine sitzt das Active-Modell. Diese Variante wird von einem 2,0-Liter-MPi-Vierzylinder angetrieben, der 157 PS (117 kW) und ein Drehmoment von 191 Nm (140,8 lb-ft) leistet und wahlweise mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder einer Sechsgang-Automatik angeboten wird . Zu den wichtigsten Standardmerkmalen der i30 Sedan Active gehören ein mit Leder ausgestattetes Interieur, eine nach hinten gerichtete Kamera, Parksensoren hinten und das kabellose Aufladen des Qi-Smartphones.
Die nächste Ausstattungsvariante ist der Elite, der über denselben Motor verfügt, jedoch ausschließlich mit der Sechsgang-Automatik verkauft wird. Im Vergleich zum Active verfügt es über zusätzliche Funktionen wie eine Zweizonen-Klimaregelung, ein 10,25-Zoll-Infotainmentsystem, ein Bose-Audiosystem mit acht Lautsprechern, DAB + -Digitalradio, einen Kollisionsvermeidungsassistenten für toten Winkel und einen Kollisionsvermeidungsassistenten für Querverkehr hinten , Assistent zur Vermeidung von Parkkollisionen und Start per Knopfdruck.
Die beiden Flaggschiffmodelle sind die i30 Sedan N Line und N Line Premium. Beide sind mit einem 1,6-Liter-Vierzylinder mit Turbolader ausgestattet, der 201 PS (150 kW) und 265 km / h (195 lb-ft) die Vorderräder antreibt. Die Basis N Line wird wahlweise mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe angeboten, während der N Line Premium ausschließlich mit der Doppelkupplung verkauft wird.
Die Preise für die 2021 i30 Sedan Active beginnen bei 24.790 AU $ (17.474 US $) für das Handbuch und 26.790 AU $ (18.888 US $) für die Automatik. Die i30 Sedan Elite startet mit 30.790 AU $ (21.703 US $), während die i30 Sedan N Line ab 30.290 AU $ (21.351 US $) mit Sechsgang und 32.290 AU $ (22.761 US $) mit DCT erhältlich ist. Das Flaggschiff i30 Sedan N Line Premium startet bei 37.290 AU $ (26.285 US $). Diese Preise verstehen sich ohne Händlerlieferung und Straßenkosten.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.