Mercedes hat kürzlich seinen Crossover der GLC-Klasse aktualisiert, obwohl das Modell der nächsten Generation nicht allzu weit dahinter liegt. Spionagefotos des beliebten High-Riders des Autoherstellers zeigen, dass bedeutende Änderungen bevorstehen, aber wir werden sie eine Weile nicht sehen. Ein neues Spionage-Video zeigt die Crossover-Tests auf öffentlichen Straßen, und es hat noch keine Tarnung verloren, wodurch viele der Änderungen verborgen bleiben.
Eine Sache, die die Wirbelabdeckungen nicht verbergen können, ist die Größe des Fahrzeugs. Es sieht größer aus als das aktuelle Modell, obwohl wir seine wahre Größe erst kennen, wenn Mercedes es uns mitteilt oder Informationen bekannt werden. Der kleinere GLB bietet drei Sitzreihen für sieben Personen. Wir wären also nicht überrascht, wenn Mercedes dies auch für den größeren GLC der nächsten Generation tun würde. Es scheint jedoch die Form des aktuellen Modells beizubehalten.
Andere Änderungen am Design sind schwerer zu erkennen. Die Verkleidung an der Vorderseite verdeckt die Form der Blende. Nicht produktive Scheinwerfer flankieren das weiße Netz, in dem sich der Kühlergrill befinden würde. Es ist das gleiche auf der Rückseite mit Stand-In-Rücklichtern und viel Tarnung, die jedes Detail verbirgt. Entlang der Seite können wir die Seitenspiegel erkennen, die tiefer am Körper sitzen und von den A-Säulen nach unten bewegt werden. Es scheint auch, dass die Türgriffe an den Türen viel tiefer verschoben wurden.
Wenn der GLC der nächsten Generation ankommt, wird er auf einer aktualisierten Version der modularen Heckarchitektur des Autoherstellers basieren, die auch die überarbeitete C-Klasse untermauert. Die Frequenzweiche befindet sich in einem frühen Entwicklungsstadium, daher gibt es nur wenige Details zum Antriebsstrang, obwohl wir viele Hybride erwarten – von Mild-Hybrid-Setups bis hin zu Plug-In-Modellen.
Mercedes hat gerade den GLC aktualisiert, es wird also ein bisschen dauern, bis wir den neuen haben. Wir wissen nicht, wann wir mit einer Enthüllung rechnen sollen, obwohl sie wahrscheinlich erst im Jahr 2022 eintreffen wird. Bis dahin erwarten Sie im Verlauf der Entwicklung viele Spionagefotos. Hoffentlich verliert es irgendwann einige seiner Abdeckungen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.