Der Lkw, der am 11. August sein Debüt feiern soll, verfügt über einen rechteckigen Kühlergrill mit U-förmigen Öffnungen und X-ähnlichen Akzenten. Er wird von geteilten Scheinwerfern flankiert, die oben mit schlanken LEDs und unten mit markanten Scheinwerfern ausgestattet sind.
An anderer Stelle sehen wir einen robusten vorderen Stoßfänger, einen zusätzlichen Lichtbalken und einen Safari-Balken. Wir können auch einen Blick auf rote Abschlepphaken und einen Unterfahrschutz erhaschen.
GMC sagt nicht viel über das Modell, weist aber darauf hin, dass es sich bei dieser Variante um den Canyon AT4X mit dem Edition 1-Paket handelt. Das Unternehmen sagte weiter, dass es einen „höheren und breiteren Stand hat, der für optimale Bodenfreiheit werkseitig angehoben ist.“ Der Lkw wird eine 76 mm breitere Spur, einen 76 mm großen Hub und 33-Zoll-Reifen haben.
Angetrieben werden soll das Modell ausschließlich von einem aufgeladenen 2,7-Liter-Vierzylindermotor.
Es werden drei verschiedene Leistungsstufen erwartet, wobei die Einstiegsvariante 237 PS und 351 Nm Drehmoment entwickeln soll. Außerdem ist ein Mittelklassemodell mit 310 PS und 528 Nm Drehmoment zu erwarten.
Weitere Einzelheiten werden nächste Woche bekannt gegeben.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.