Lincoln hat ein neues Teaser-Bild des überarbeiteten Corsair 2023 veröffentlicht.
Lincoln hat die sekundären LEDs entfernt, die sich beim aktuellen Corsair direkt unter den Scheinwerfern befinden, was zu einem saubereren und moderneren Look führt. Auch am Kühlergrill des SUVs hat Lincoln einige Änderungen vorgenommen.
Weitere Details über den Lincoln Corsair 2023 sind noch nicht bekannt. Allerdings wird der Autohersteller auch das Heck mit neuen Rückleuchten und einem neuen Stoßfänger aktualisieren.
Details zum Antriebsstrang sind noch nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass den Kunden die gleichen Optionen wie beim Modell 2022 zur Verfügung stehen werden. Dabei handelt es sich um einen 2,0-Liter-Vierzylinder mit Turbolader, einen 2,3-Liter mit Turbolader und einen 2,5-Liter-Plug-in-Hybrid. Der aktuelle Corsair PHEV verfügt außerdem über das elektrische PowerSplit-CVT-Getriebe der Marke, das alle vier Räder antreibt.
Es wird vermutet, dass Buick auch eine vollelektrische Version des Corsair entwickelt. Dieses Fahrzeug würde auf einer speziellen EV-Plattform basieren und ab 2026 am Ford-Standort Oakville in Kanada gebaut werden.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.