Die Preise für den Crossover beginnen jetzt bei 38.750 Dollar in den USA.
Der 2023er CX-9 ist serienmäßig in der gut ausgestatteten Touring-Ausstattung erhältlich. Das Einstiegsmodell des CX-9 verfügt über LED-Lichtanlagen, Privacy Glass und ein elektrisches Schiebedach. Der Crossover verfügt außerdem über eine elektrische Heckklappe und 18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit grauer Metallic-Lackierung.
Im Innenraum finden die Käufer sechs lederbezogene Sitze mit Heizung und elektrischer Verstellung vorne. Weitere Highlights sind eine Drei-Zonen-Klimaautomatik, eine kabellose Smartphone-Ladestation und ein 10,25-Zoll-Infotainment-System mit Android Auto- und Apple CarPlay-Kompatibilität.
Der CX-9 verfügt über eine Reihe von serienmäßigen Fahrerassistenzsystemen, darunter Mazda Radar Cruise Control mit Stop and Go, Smart Brake Support mit Kollisionswarnung und Advanced Smart City Brake Support mit Fußgängererkennung. Hinzu kommen Blind Spot Monitoring, Rear Cross-Traffic Alert und Lane Departure Warning mit Lane Keep Assist.
Alle Varianten werden von einem turboaufgeladenen 2,5-Liter-Vierzylindermotor angetrieben, der bis zu 250 PS und 433 Nm Drehmoment entwickelt.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.