Ssangyong hat den robust gestylten Torres SUV offiziell vorgestellt. Er wird ein elektrischer Konkurrent für den Skoda Enyaq und den Toyota bZ4X sein.
Neue Bilder des robusten SUV wurden auf den koreanischen Social-Media-Kanälen von Ssangyong veröffentlicht.
Zu den weiteren äußeren Merkmalen gehören schlanke LED-Scheinwerfer, künstliche Lufteinlässe an der Front, ein großer Aluminium-Unterfahrschutz und ein langer hinterer Überhang.
Im Innenraum gibt es einen „schwebenden“ Infotainment-Bildschirm in der Mitte des Armaturenbretts und einen weiteren Bildschirm direkt darunter zur Steuerung von Klimaanlage, Fahrmodi, Parksensoren und mehr. Ein schlankes digitales Armaturenbrett ist ebenfalls zu sehen.
Über die Preise wurde noch nichts bekannt gegeben. Der Torres wird jedoch zwischen dem Ssangyong Korando und dem Ssangyong Rexton angesiedelt sein.
Der Torres könnte sich eine Plattform mit dem mittelgroßen Korando teilen. Er kann wahlweise mit Benzin-, Diesel- oder Elektroantrieb ausgestattet werden.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.