Das Modell wird auf der Ocean Extreme-Ausstattung basieren, die 550 PS (410 kW/558 PS) leistet und in nur 3,6 Sekunden auf 100 km/h kommt. Die „20-Zoll-Verstärkungsräder“ und die 33-Zoll-Geländereifen des neuen Sondermodells dürften es allerdings ein wenig bremsen.
Eine durchgehende Titanplatte unter der Karosserie wird die Batterien schützen, und vordere und hintere Unterfahrschutzplatten tragen ebenfalls dazu bei, den Unterboden des SUVs zu schützen.
Im Innenraum verfügt der Ocean Force E über Gummifußmatten, zusätzliche Haltegriffe und Verzurrösen, die dafür sorgen, dass Ihre Sachen auf dem Trail nicht durch die Gegend fliegen.
Die Reichweite des Modells ist noch nicht bekannt, aber der Ocean Extreme kann bis zu 644 km pro Ladung im WLTP-Testzyklus zurücklegen. Auch der Preis wurde noch nicht genannt, aber Fisker sagt, dass die Auslieferung des Geländewagens in den letzten drei Monaten des Jahres 2023 beginnen wird.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.