Käufer von Luxusautos, die elektrisch fahren wollen, werden bald eine weitere Option neben dem Cadillac Celestiq und dem Rolls-Royce Spectre haben.
Während die Tarnung viele der Änderungen verbirgt, können wir einen überarbeiteten unteren Einlass mit vertikalen Stäben sehen.
Viel mehr gibt es nicht zu sehen, aber das Serienmodell könnte eine Motorhaubenverzierung und Maybach-Embleme an den hinteren Säulen haben.
Größere Veränderungen sind im Innenraum zu erwarten. Mercedes deutete an, dass der Crossover mit einem Entertainmentsystem für die Rücksitze, Klapptischen, Champagnerkelchen und einem Kühlfach ausgestattet sein könnte. Außerdem sind hochwertige Leder- und Holzausstattungen sowie das riesige MBUX-Hyperscreen-Display des Unternehmens zu erwarten.
Zu den technischen Daten gibt es noch keine Angaben, aber der EQS 580 4MATIC SUV verfügt über einen zweimotorigen Allradantrieb, der eine kombinierte Leistung von 536 PS und 857 Nm Drehmoment erzeugt. Damit kann das Modell in 4,5 Sekunden von 0 auf 96 km/h beschleunigen, eine Höchstgeschwindigkeit von 209 km/h erreichen und mit einer Akkuladung 459 km weit fahren.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.