Audi, Mercedes, Volvo und Lexus treten im Offroad-Test an

Es kann äußerst schwierig sein, einen absoluten Gewinner für Allradsysteme zu finden, da sich verschiedene andere Faktoren wie Motoren, Reifen, Gewicht und sogar der Fahrer als ebenso wichtig erweisen können wie die tatsächliche technische Sendeleistung an beide Achsen.

Die Jungs vom SUV Battle YouTube-Kanal haben jedoch gute Arbeit geleistet, um all diese direkten Rivalen zusammenzubringen und sie über eine steile Steigung zu kämpfen.

Die folgenden SUVs sollten zeigen, wozu ihre Allradantriebe in der Lage sind: der Audi Q8 2020, der Mercedes GLE 2019, der BMW X5 2019, der BMW X6 2019, der Volvo XC90 2019, der Lexus RX 350 2019, der Range Rover Sport 2019 und 2018 Audi Q7 sowie ein 2019 Jeep Grand Cherokee.

Mit den meisten dieser SUVs wurden mehrere Läufe durchgeführt – mit Ausnahme des Grand Cherokee, aber das ist in Ordnung, da es kein direkter Rivale für alle anderen Modelle hier ist.

Am Ende stellten sie fest, dass es eine bessere Möglichkeit war, die AWD-Systeme zu bewerten, wenn nur ein Fahrer alle Läufe durchführte, und die Ergebnisse waren ziemlich schlüssig. Es ist schade, dass sie nicht für alle Fahrzeuge Motoren mit ähnlichem Antrieb bekommen konnten. Der Range Rover Sport hatte den stärksten Motor, daher ist es nicht verwunderlich, dass er wirklich gut lief.

Was ein bisschen überraschend war, war, dass der BMW X5 Schwierigkeiten hatte, den Berg hinaufzuklettern, während der X6 viel besser abschnitt, obwohl verschiedene Fahrer beteiligt waren, also müssen wir das berücksichtigen.

Andere Modelle, die auffielen, wenn auch nicht unbedingt auf gute Weise, waren der Volvo XC90 und der Lexus RX, die beide eine Underperformance aufwiesen, insbesondere der Lexus. In der Zwischenzeit stieg der Audi Q8 den Hügel hinauf, als würde er gerade einen Werbespot für das Audi quattro AWD-System drehen.

Neue Modelle Autos
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0