Carado zeigt günstige Wohnmobil-Neuheiten für das Modelljahr 2021
Im Modelljahr 2021 macht Carado einen großen Schritt nach vorn. Drei neue Grundrisse ergänzen das Produktprogramm und stellen schlaue Konzepte und ausgeklügelte Funktionalität in den Mittelpunkt. Als Fahrzeug-Grundlage dienen der Fiat Ducato oder auch der Citroën Jumper.
Und auch die Modelljahresänderungen zielen ganz auf kluge Verbesserungen ab. Zahlreiche Modelle bringt die Reisemobilmarke jetzt zudem in zwei neuen Editionen heraus: Clever und Clever+ mit umfassender Ausstattung bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Neu im Produktprogramm 2021 ist der V339, ein Van von 6,86 Meter Länge, der als Serienmodell bereits für 38.899 Euro erhältlich ist. Ein verstellbares Queens-Bett bietet im Normalzustand eine großzügige Durchgangsbreite und im ausgefahrenen Zustand höchsten Schlafkomfort mit seinen fast zwei Metern Länge.
Der halbhohe Kleiderschrank ermöglicht eine freie Blickachse im Fahrzeug und dient zugleich als Abstellfläche für die Kaffeemaschine. Der Wohnraum ist großzügig und offen gestaltet und erscheint durch die offene Blickachse und den freien Lichteinfall angenehm hell und freundlich.
Ein Raumteiler trennt den Wohn- und Schlafbereich nach Bedarf in zwei separate Räume und sorgt für eine angenehme Privatsphäre. Serienmäßig sind alle Vans im neuen Produktprogramm mit der Wohnwelt „Grafit“ ausgestattet.