Jetour hat den T-X vorgestellt, einen robusten Geländewagen mit Plug-in-Hybridantrieb. Das Modell ist noch ein Konzept, aber es ist ein Vorgeschmack auf die TX-Serie von Serien-SUVs.
Vom Design her lehnt sich der Jetour T-X an beliebte Geländewagen wie den Ford Bronco (Frontpartie) und den Land Rover Defender (Gewächshaus, Heckpartie) an. Er kommt mit beleuchtetem Jetour-Schriftzug im Kühlergrill, LED-Scheinwerfern, kantigen Kotflügeln, geschwärzten Säulen und A/T-Reifen. Die gelben Akzente und der Dachträger mit integrierten LEDs unterstreichen den abenteuerlichen Stil des Konzepts.
Laut Jetour basiert der X-T auf der brandneuen Kunlun-Architektur, die von Chery entwickelt wurde, und nutzt den „Kunpeng“-Plug-in-Hybridantrieb. Dies soll eine kombinierte Reichweite von 1.000 km und einen durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von nur 1,0 l/100 km ermöglichen. Das Konzept verfügt außerdem über eine adaptive Federung und einen Allradantrieb mit Differenzialsperre.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.