Wir haben das Chrysler Airflow Concept auf der CES 2022 kennengelernt.
Chrysler hat auf der CES 2022 das Airflow Concept vorgestellt. Während der Präsentation kündigte Chrysler an, dass sie ihr erstes Serien-BEV bis 2025 vorstellen werden.
Der Chrysler Airflow basiert auf einer neuen vollelektrischen Architektur von Stellantis. Der Antriebsstrang besteht aus zwei Elektromotoren, die 201 PS (150 kW / 204 PS) leisten und Allradantrieb bieten. Chrysler gibt für das Konzeptfahrzeug eine Reichweite von 350 bis 400 Meilen (563 bis 644 km) an.
Das Design zeichnet sich durch eine aerodynamische Silhouette, eine abfallende Dachlinie und 22-Zoll-Räder aus.
Alle vier Passagiere haben über das STLA SmartCockpit Zugriff auf die Technologie. Jeder Bildschirm kann personalisiert werden und verfügt über eine integrierte Kamera, die es den Passagieren ermöglicht, unterwegs an Gruppen-Videokonferenzen teilzunehmen. Das System integriert KI-basierte Anwendungen wie Navigation, Sprachassistenz, E-Commerce-Marktplatz und Zahlungsdienste.
Das Konzept ist außerdem mit dem STLA AutoDrive-System ausgestattet, das zum autonomen Fahren der Stufe 3 fähig ist und aufrüstbar sein wird. Kürzlich gab Stellantis eine Partnerschaft mit BMW für autonome Fahrtechnologie bekannt.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.