Der Ferrari Monza SP1 von Novitec hat 832 PS

Wenn Sie gesehen haben, wie Nico Rosberg den Ferrari Monza SP1 in Fiorano auf die Strecke gebracht hat, wissen Sie wahrscheinlich, dass dies nicht die Art von Auto ist, die mehr Leistung benötigt.

Lassen Sie Novitec natürlich nicht hören, dass Sie das sagen, denn die Leistung in so ziemlich allem, was sie in die Hände bekommen, zu steigern, ist genau das, was sie tun. In diesem speziellen Fall sollte das Ergebnis ein noch intensiveres Fahrerlebnis sein.

Der 6,5-Liter-V12-Motor des Ferrari Monza SP1 / SP2 leistet ab Lager 799 PS (810 PS) und 530 lb-ft (719 lb-ft) Drehmoment, wodurch Sie von null auf 100 km / h fahren. in 2,9 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt nördlich von 300 km / h.

Mit der Hilfe von Novitec verfügt der italienische Speedster jetzt über 832 PS (844 PS) und ein Drehmoment von 780 Nm (575 lb-ft). Während seine Höchstgeschwindigkeit unbestimmt bleibt, wird der 0-62-Sprint um 0,1 Sekunden etwas schneller erreicht, was einige für unwichtig halten könnten. Das Ablegen des Fußes führt jedoch zu einer schnelleren Gasannahme und einer besseren Beschleunigung über den gesamten Drehzahlbereich, so der deutsche Tuner.

Die zusätzliche Leistung wird durch eine maßgeschneiderte Hochleistungs-Abgasanlage erzielt, die optional mit einer 999er-Feingoldbeschichtung erhältlich ist, die die Wärme effizienter ableitet. Andere Mods sind Sportfedern (um 35 mm abgesenkte Fahrhöhe) und versetzte Schmiederäder (21 und 22 Zoll) von Vossen.

Novitec wird auch „jedes Detail des Cockpits auf den persönlichen Geschmack des Besitzers zuschneiden“, was bedeutet, dass Sie Ihr Leder und Alcantara in jeder gewünschten Farbe haben können.

Es versteht sich von selbst, dass diese Mods sowohl für den SP1 als auch für den SP2 verfügbar sind.

Neue Modelle Autos
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0