Lancia bereitet sich auf drei neue Modelleinführungen in den nächsten sechs Jahren vor, darunter der Ypsilon im Jahr 2024, der Aurelia im Jahr 2026 und der Delta im Jahr 2028. Der Aurelia wird für die italienische Marke die größte Offenbarung in Bezug auf die Karosserieform sein.
Der Aurelia wird das Flaggschiff der Lancia-Palette sein. Das Modell wird 4,6 Meter lang sein und ist damit etwas kürzer als der 3er BMW und die C-Klasse von Mercedes-Benz.
Das Interieur wird von ikonischen Lancia-Modellen und italienischen Möbeln inspiriert sein. Lancia-CEO Luca Napolitano verriet, dass man sich am Benchmarking von Mercedes-Benz orientiere, so dass wir hochwertige Materialien und eine verbesserte Verarbeitungsqualität erwarten können.
Lancia kündigte vor kurzem die neue Schnittstelle „SALA“ an, mit der der Fahrer das Audiosystem, die Ambientebeleuchtung und die Klimaanlage steuern kann.
Das Debüt des Aurelia ist für das Jahr 2026 geplant. Es ist also nicht zu erwarten, dass wir in nächster Zeit Testfahrzeuge oder Prototypen sehen werden.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.