Carlos Tavares, der CEO von Stellantis, dem Eigentümer von Dodge, sagt, dass der Autohersteller dabei ist, einen „schockierenden“ Sound für sein kommendes Elektroauto zu entwickeln.
„Wir kreieren einen Sound, den Sie sich nicht vorstellen können“, so Tavares gegenüber Automotive News. „Es ist etwas, das schockierend ist. Nachdem sie den Sound erzeugt haben, überlegen sie, wie sie den Sound lauter und kraftvoller machen können, je nachdem, wie man das Auto benutzt.“
Dodge wird sein Elektroauto im Jahr 2024 auf den Markt bringen. Jüngste Gerüchte deuten darauf hin, dass sein Design vom Charger aus dem Jahr 1968 inspiriert sein wird.
Das Unternehmen wird noch in diesem Jahr ein elektrifiziertes Modell auf den Markt bringen. Bei dem Plug-in-Hybridfahrzeug wird es sich voraussichtlich um einen Crossover handeln. Dieser neue Elektrifizierungsschub wird sich auch auf die Marke Chrysler erstrecken.
Chrysler ist eine der „emotionalen Säulen der ehemaligen FCA“, so Tavares. „Chrysler wird sich also erholen. Chrysler wird relauncht.“
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.