Wenn Sie ein Fan von praktischen Ferraris sind, möchten Sie vielleicht schnell handeln, da das Unternehmen Berichten zufolge die Produktion des GTC4Lusso und des GTC4Lusso T eingestellt hat.
In einer Erklärung gegenüber Motor1 sagte ein Sprecher: „In Übereinstimmung mit der 2017 angekündigten Fünfjahresmodellstrategie und dem Standardmodelllebenszyklus des Unternehmens hat Ferrari die Produktion des GTC4Lusso und des GTC4Lusso T eingestellt.“
Während Ferrari anfänglich bestritt, dass der GTC4Lusso auslaufen würde, ist die Eliminierung des Modells sinnvoll, da dadurch Platz für den Purosangue-Crossover frei würde. Tatsächlich scheint das Unternehmen Purosangue-Prototypen mit GTC4Lusso-Karosserien zu testen.
Der auf dem Genfer Autosalon 2016 vorgestellte GTC4Lusso verfügt über einen 6,3-Liter-V12-Motor, der 681 PS (507 kW / 690 PS) und ein Drehmoment von 697 Nm (513 lb-ft) leistet. Es ist mit einem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe verbunden, das mit einem Standard-Allradantrieb gekoppelt ist. Dieses Setup ermöglicht es dem Modell, in 3,4 Sekunden von 100 km / h auf 0-62 mph zu beschleunigen, bevor eine Höchstgeschwindigkeit von 335 km / h erreicht wird.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.