Die Los Angeles Auto Show beginnt am 17. November und wir fangen an zu erfahren, was für die diesjährige Veranstaltung geplant ist.
Die Organisatoren versprechen ein „volles Programm an Ankündigungen“, darunter eine Weltpremiere von Subaru.
Es ist noch nicht bekannt, um welches Modell es sich handelt, aber der neu gestaltete Crosstrek könnte sein Debüt auf der Auto Show in Los Angeles geben. Das bleibt unbestätigt, aber es scheint eine logische Vermutung zu sein.
Die Organisatoren wiesen auch darauf hin, dass es in den Tagen vor der Veranstaltung Premieren von Porsche, Toyota und Volkswagen geben wird.
Neben den globalen Enthüllungen werden auch Hyundai, Fiat, Kia, Genesis und VinFast ihr Debüt in Nordamerika geben. Fiat sticht natürlich hervor, da das Unternehmen am seidenen Faden hängt und nur ein Modell in den Vereinigten Staaten verkauft.
Die Enthüllungen von Hyundai, Kia und Genesis sind eher geheimnisvoll, aber das Genesis-Debüt könnte der GV70 EV in US-Ausführung sein. Das bleibt abzuwarten, aber wir werden in den kommenden Wochen mehr erfahren.
Wir werden die neuen Modelle von Alfa Romeo, Aston Martin, Charge Cars, Chevrolet, Chrysler, Dodge, ElectraMeccanica, Fiat, Ford, Genesis, GMC, Honda, Hyundai, INDI EV, Jaguar, Jeep, Kia, Land Rover, sehen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.