Fisker hat weitere Fotos und Details über den Alaska Pickup veröffentlicht. Der „nachhaltigste Pickup der Welt“ verspricht eine elektrische Reichweite von bis zu 340 Meilen, ein erweiterbares Heckbett und sportliche Fahrdynamik. Der Fisker-Truck wird mit einem angepeilten Startpreis von 45.400 Dollar auf den Markt kommen.
Der Elektro-Pickup ist 5.304 mm lang und damit kürzer als mittelgroße Lkw wie der Toyota Tacoma und der Ford Ranger und über 584 mm kürzer als große Elektro-Lkw wie der Tesla Cybertruck und der Ford F-150 Lightning. Die 20 bis 22 Zoll großen Leichtmetallfelgen unterstreichen die sportlichen Proportionen des Trucks in Kombination mit der schlanken Dachlinie, den schlanken LED-Leuchten und der hohen Gürtellinie.
Die offiziellen Innenraumfotos zeigen einen großen Infotainment-Touchscreen im Hochformat in der Mittelkonsole. Die Sitze sind mit Wildledereinsätzen versehen und haben Taschen an den Rückenlehnen.
Der EV wird mit zwei verschiedenen Batteriepaketen mit einer Kapazität von 75 kWh und 113 kWh erhältlich sein, die eine Reichweite von 370-547 km zwischen zwei Aufladungen ermöglichen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.