Google führt weiterhin Funktionen ein, die den Besitz eines E-Autos vereinfachen sollen, und hat dieses Mal Google Maps aktualisiert.
Fahrzeuge mit integrierter Google-Funktion – z. B. von GM, Renault, Polestar und Volvo – werden mit einer Handvoll praktischer neuer Funktionen ausgestattet, darunter die Anzeige von Ladestationen in den Suchergebnissen. Wenn Sie zum Beispiel nach Supermärkten suchen, werden diejenigen mit Ladestationen vor Ort in den Ergebnissen angezeigt. Auf diese Weise können Autofahrer leicht Geschäfte finden, in denen sie ihr Auto während des Einkaufs aufladen können.
Die Nutzer können die Suchergebnisse so filtern, dass nur Schnellladestationen mit 150+ kW angezeigt werden. Diese verkürzen die Ladezeiten erheblich und ermöglichen es vielen E-Autos, in 30 oder 40 Minuten zu 80 % aufgeladen zu sein.
Die Aktualisierungen werden ab Ende des Jahres bei Ford- und Lincoln-Fahrzeugen erscheinen. Google gab außerdem bekannt, dass die Suchanfragen nach „Elektroautos“ im Jahr 2022 einen neuen Höchststand erreicht haben und dass das Interesse an Ladestationen für E-Autos im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 60 % gestiegen ist.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.