Ladegeräte für Elektrofahrzeuge sind nicht gleich, denn es gibt einen großen Unterschied zwischen Level-2-Ladegeräten und DC-Schnellladegeräten.
Wenn Sie einfach „EV-Ladestationen“ in Google Maps eingeben, werden Sie viele Ergebnisse finden, aber wenn Sie nicht aufpassen, könnten Sie Ihre Zeit verschwenden.
Google macht es jetzt einfacher, DC-Schnellladestationen zu finden, da die neueste Version von Google Maps einen neuen Schnellladefilter enthält. Wenn dieser Filter aktiviert ist, werden nur Ladestationen mit einer Leistung von mehr als 50 kW angezeigt, wodurch sich die Ladezeiten für Autofahrer unterwegs erheblich verkürzen.
Die Aktualisierungen bauen auf den bestehenden, auf E-Fahrzeuge ausgerichteten Funktionen von Google Maps auf, zu denen Echtzeitinformationen über die Verfügbarkeit von Ladeanschlüssen und deren kW-Leistung gehören. Kürzlich hat das Unternehmen in Europa eine optimierte Routenführung eingeführt, die die beste Route auswählt, je nachdem, welche Antriebsart – Gas, Diesel oder Elektro – Ihr Auto hat.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.