Gran Turismo 7 soll mehr Optionen bieten
Gran Turismo 7 wird den Spielern mehr Möglichkeiten zur Individualisierung bieten.
In einem neuen Video, das von Kazunori Yamauchi, CEO von Polyphony Digital und Schöpfer von Gran Turismo, präsentiert wird, wird gezeigt, wie die Spieler ihre Fahrzeuge individuell gestalten können und wie sich diese Modifikationen auf die Leistung des jeweiligen Fahrzeugs auswirken werden. In dem Clip wird ein Toyota Supra gezeigt, für den eine schwindelerregende Auswahl an Teilen zur Verfügung steht, darunter Dutzende von verschiedenen Felgendesigns und Außenverzierungen wie Heckflügel.
Die Spieler können auch verschiedene Tuning-Shops aufsuchen, in denen verschiedene Leistungsteile erhältlich sind.
Weitere Fahrzeuge, die in dem Clip zu sehen sind, sind ein Mercedes-Benz SLS AMG GT3, eine C4 Chevrolet Corvette ZR1 und ein Lamborghini Huracan GT3.
Letzten Monat hat Sony Interactive Entertainment bestätigt, dass Gran Turismo 7 mehr als 400 Fahrzeuge enthalten wird. Diese werden aus allen möglichen Epochen stammen. Auf der Liste stehen unter anderem der Ferrari 250 GTO von 1962, der Toyota 2000GT von 1967, der Mercedes-Benz CLK LM, der Pontiac Trans Am, der Honda NSX, der Jaguar E-Type und der futuristische Lamborghini V12 Vision Gran Turismo.