Der Infiniti QX50 wird im Jahr 2024 zu Preisen ab 40.850 Dollar angeboten.
Das Einstiegsmodell QX50 Pure verfügt über LED-Beleuchtungseinheiten, eine elektrische Heckklappe und 19-Zoll-Leichtmetallfelgen.
Im Innenraum findet der Fahrer ein lederbezogenes Lenkrad und achtfach verstellbare Kunstledersitze vor. Hinzu kommen ein 7-Zoll-Display im Kombiinstrument sowie ein Infiniti InTouch-Infotainmentsystem, das aus einem oberen 8-Zoll-Display und einem unteren 7-Zoll-Display besteht.
Während die Bildschirme und Schalter das Modell veraltet wirken lassen, ist es mit einer Zwei-Zonen-Klimaautomatik, einem Audiosystem mit sechs Lautsprechern und einer kabellosen Smartphone-Ladestation ausgestattet. Weitere Highlights sind ein automatisch abblendender Rückspiegel und dunkle Aluminiumakzente.
Trotz seines Einstiegsstatus verfügt der QX50 Pure über eine Vielzahl von Fahrerassistenzsystemen, darunter der adaptive Tempomat, der ProPILOT-Assistent und die vorausschauende Notbremsung mit Fußgängererkennung. Darüber hinaus verfügt der Infiniti über einen vorausschauenden Kollisionswarner, einen Spurhalteassistenten und einen automatischen Bremsassistenten hinten. Abgerundet wird die Ausstattung durch Toter-Winkel-Warnung und -Eingriff, Fernlichtassistent und Querverkehrassistent hinten.
Im Innenraum erwartet den Käufer eine luxuriöse Ausstattung mit gesteppten Semianilin-Ledersitzen mit Heizung und Belüftung vorne und Heizung hinten. Hinzu kommen offenporige Ahornholzverkleidungen, ein Dachhimmel aus Ultrasuede und ein Bose-Audiosystem mit 16 Lautsprechern. Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein beheizbares Lenkrad, eine Drei-Zonen-Klimaautomatik und ein Head-up-Display. Abgerundet wird die Ausstattung durch einen Around View Monitor und eine Verkehrszeichenerkennung.
Alle Modelle werden von einem turboaufgeladenen 2,0-Liter-Vierzylindermotor angetrieben, der 268 PS (200 kW / 272 PS) und 379 Nm Drehmoment leistet. Er ist mit einem stufenlosen Xtronic-Getriebe verbunden, das mit einem optionalen Allradantrieb gekoppelt werden kann.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.