LG hat die CES 2022 genutzt, um das Omnipod-Konzept vorzustellen.
LG hat nicht viel über das Konzept verraten, aber es verfügt über einen schwenkbaren Vordersitz und ein Breitbild-Display, das aus dem Armaturenbrett herausragt. Das Konzept verfügt außerdem über einen persönlichen Assistenten und einen individuellen Rücksitz mit Schlafmodus. Wird letzterer aktiviert, lässt sich der Sitz zurücklehnen und eine Fußstütze ausklappen.
Da LG vor allem für Haushaltselektronik bekannt ist, überrascht es nicht, dass der Omnipod mit zahlreichen Displays, einem scheinbaren Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Es gibt sogar einen elektrisch ausfahrbaren Kleiderständer.
Neben dem Omnipod zeigte LG eine „Soft V2X“-App, die Fußgängern und Radfahrern hilft, Informationen mit Fahrzeugen in der Nähe auszutauschen. Dank des Austauschs von Geschwindigkeits- und Standortdaten können die Nutzer frühzeitig über mögliche Kollisionen informiert werden.
Das Unternehmen stellte auch ein digitales Cockpit vor, das im Wesentlichen die Version des Mercedes MBUX Hyperscreen ist. Es handelt sich um ein Display über die gesamte Breite, das aus einem digitalen Kombiinstrument, einem Infotainmentsystem und einem Display für den Beifahrer besteht.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.