Lucid hat angekündigt, seinen elektrischen Crossover am 16. November vorzustellen.
Das Modell, das Ende nächsten Jahres in Produktion gehen soll, wird als „wahre Naturgewalt“ und „ultraleistungsfähiger Luxus-SUV“ angepriesen.
Weitere Details werden wir nächsten Monat erfahren, aber der Gravity verspricht, der aerodynamischste Crossover auf dem Markt zu sein. Der Autohersteller hat auch gesagt, dass das Modell einen extragroßen Kofferraum und eine „Clamshell-Hecköffnung [hat], die mühelosen Zugang und [einen] riesigen Laderaum bietet.“
Details sind noch nicht bekannt, aber das Modell soll mit fünf, sechs und sieben Sitzen ausgestattet sein. Wir können auch ein großes Glasdach und loungeartige Sitze in der zweiten Reihe erwarten.
Die Leistungsdaten bleiben ein Geheimnis, aber Lucid hat gesagt, dass der Gravity eine Reichweite haben wird, die alles andere auf dem Markt übertrifft“, mit Ausnahme des Air. Das letztgenannte Modell zeichnet sich durch eine EPA-Reichweite von bis zu 830 km aus.
Der Crossover wird über bidirektionales Aufladen, eine optionale Anhängelast und eine nachgiebige, sportlich abgestimmte Luftfederung“ verfügen. Der Autohersteller betonte außerdem, dass der Gravity „alles verkörpert, was wir bei der Entwicklung des Air gelernt haben, und diese Vision weiterführt, um neu zu definieren, was ein SUV bieten kann.“
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.