Zu Beginn des zweiten Jahrhunderts seines Bestehens unter dem Dach von Ford blickt Lincoln mit dem neuen Star Concept SUV in die vollelektrische Zukunft. Der schnittige neue Crossover ist zwar nicht offiziell als zukünftiges Produkt geplant, aber er ist das „fesselnde, dynamische neue Gesicht“ der Zukunft von Lincoln.
Im vergangenen Jahr hatte Lincoln sein bestes Jahr in Bezug auf die weltweiten Verkaufszahlen seit der Jahrtausendwende. Jetzt nutzt Lincoln diesen Erfolg, um für eine Zukunft zu planen, in der bis Ende 2026 mehr als die Hälfte des weltweiten Absatzes auf Elektrofahrzeugen basiert.
Um dies zu erreichen, wird das Unternehmen bis 2025 drei neue vollelektrische Fahrzeuge ausliefern, ein viertes soll bis Ende 2026 folgen. Das Star Concept gibt einen Hinweis auf das Design und die Details, die wir von diesen Elektrofahrzeugen erwarten können.
Ähnlich wie beim Lucid Air sind die vorderen und hinteren Sitzbereiche beim Star Concept farblich unterteilt. Die Rücksitze lehnen sich an das Lounge-Thema an, mit umlaufendem Design und individuellen Beinauflagen. Es gibt sogar einen Getränkekühlschrank auf dem Rücksitz. Vorne befindet sich ein riesiger, schwebender Panoramabildschirm, der nicht nur das Infotainment-System, sondern auch die Fahrerinformationen anzeigt.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.