Es gibt weitere schlechte Nachrichten für Fisker, denn der Produktionsstart für sein zweites Modell, den Pear, wurde verschoben. Obwohl die Auslieferung des kleinen Elektro-Crossovers für 2024 geplant war, wird er nun erst 2025 in Produktion gehen.
Henrik Fisker erklärte, dass die Verzögerungen in der Produktion auf die laufenden Verhandlungen mit einem Batterielieferanten zurückzuführen sind.
Die Nachricht folgt auf die Ankündigung, dass die Marke die Produktion des neu eingeführten Ocean SUV einschränkt. Während Fisker in diesem Monat die ersten Exemplare des Elektrofahrzeugs erfolgreich an Kunden ausgeliefert hat, haben Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Zeitplan für die Zulassung und der Lieferkette zu einer Korrektur der geschätzten Fahrzeugproduktion für 2023 nach unten geführt. Fisker rechnet nun mit einer Produktion von etwa 10.000 Fahrzeugen weniger als ursprünglich geplant.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.