Nach Angaben von Stellantis entwickeln sich alle 14 Marken des Unternehmens seit der Fusion zwischen Fiat Chrysler Automobiles und der PSA-Gruppe gut.
Der Chef von Stellantis, Carlos Tavares, hat zuvor gesagt, dass jede Marke ein Zeitfenster von 10 Jahren hat, um einen erfolgreichen Geschäftsplan umzusetzen, wenn sie überleben will. In einer Rede auf dem Automotive News Congress in Detroit sagte Mark Stewart, Chief Operating Officer von Stellantis North America, dass die ersten Anzeichen gut seien.
„Natürlich hatten wir im Laufe der Jahre viele verschiedene Namen, aber wir sind ein Haus mit 14 Marken, und das Unglaubliche an der Zusammenführung der Marken ist, dass es sich um hoch differenzierte Marken handelt. ‚“
Stewart merkte an, dass er den Plan von Chrysler, bis 2028 komplett auf Elektrofahrzeuge umzusteigen, besonders unterstützt, wobei das erste Elektrofahrzeug 2025 auf den Markt kommen soll.
„Wir sind natürlich später dran als alle anderen“, sagte Stewart. „Wir sind etwa zwei Jahre im Rückstand bei der Markteinführung im Vergleich zu anderen.“
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.