Das türkische Automobil-Startup Togg hat heute auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas sein internationales Debüt gegeben.
Das von Pininfarina entworfene Auto reiht sich in die bereits angekündigten Elektro-SUV- und Limousinen-Konzepte des Unternehmens in kompakter Größe ein. Es ist nicht klar, ob dieser neueste Fastback die zuvor gezeigte kompakte Limousine ersetzen soll oder nur für die CES entworfen wurde.
Das beleuchtete Togg-Logo ist einzigartig für dieses Auto und steht für die Vereinigung östlicher und westlicher Kulturen.
Im Innenraum verfügt das Togg Transition Concept Smart Device über ein sportliches Lenkrad, vier Einzelsitze mit integrierten Sicherheitsgurten und eine Fülle von Infotainment-Bildschirmen.
Technische Details zur Fastback-Studie hat Togg nicht verraten.
Togg plant fünf Modelle, die auf der gleichen Plattform basieren und von Batteriepacks angetrieben werden. Angekündigt sind eine Limousine, ein SUV, ein größerer SUV, ein Minivan und ein Fließheck.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.